Porträt

Ich bin im Val Müstair aufgewachsen und lebe mit meiner Familie in Fuldera. Nach der Schulzeit machte ich eine Lehre als Schreiner, die ich erfolgreich abschloss. Danach absolvierte ich die Holzfachschule in Biel. Bis vor wenigen Jahren arbeitete ich im Familienbetrieb in Fuldera.
2013 wechselte ich zum damals neu entstandenen Naturpark Biosfera, wo ich in verschiedenen Bereichen tätig war. Heute leite ich für die Biosfera Exkursionen und führe Arbeitseinsätze mit Jugendlichen durch.
Seit vielen Jahren unterrichte ich Schreinerlernende an der Berufsschule im Tal.
Meine Tätigkeit als selbständiger Schreiner macht mir sehr viel Freude. Die Wünsche meiner Kunden setze ich mit Kreativität und Fachkompetenz um.

In meiner Freizeit musiziere ich mit der Chapella Val Mora.

  • volksmusik.mx3.ch/chapellavalmora